Kartoffelbauer

Wir hatten Sorge, dass unser Ausflug ausfallen würde, weil es so sehr geregnet hat.

Der Ausflug fand dann doch statt.

Wir sind nach Spitze gefahren. Lukas, Justin und ich sind beim Pascal mitgefahren. Nachdem wir beim Albert angekommen sind, dann sind wir in die Scheune gegangen. Danach sind wir zum Acker gelaufen.

Der Bauer hatte mit dem Traktor die Kartoffeln aufgewühlt. Wir alle haben sie gesammelt. Konrad und ich haben die meisten Kartoffeln gesammelt. Die anderen Kinder hatten einen Eimer voll, Konrad und ich hatten einen ganzen Korb gefüllt. Nico war auch mit und er hat auch eine Kartoffel ausgebuddelt. Wir haben eine Baby Maus gesehen.

Wenn ich bei dem Rätselspiel 30 gesagt hätte, hätte ich Traktor fahren dürfen.

Konrad und ich haben überlegt, dass wir uns einen eigenen Kartoffelacker anbauen wollen.

Wer ist online

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online