Förderverein

Wir unterstützen und fördern alle Schülerinnen und Schüler der Katholischen Grundschule Bechen, wir unterstützen die Schule in vielen Bereichen des Schulalltags. Auch Ihr Kind profitiert von der Arbeit des Fördervereins!

Unterstützen Sie uns daher in unserer Arbeit in Form von Beiträgen, Geld- oder Sachspenden, sowie durch Ihre tatkräftige Mitarbeit, um die Förderung auch weiterhin zu ermöglichen.

Nur mit Ihrer Mithilfe können wir auch weiterhin Projekte wie z.B. Unterrichtsmaterial, Mobiliar, Sportgeräte, Zuschüsse zu Klassenfahrten, Literaturwerkstatt (Klasse 4) in dem bestehenden Umfang finanziell unterstützen.

Noch Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich bei uns! Gerne auch als E-Mail unter: foerderverein@kgs-bechen.de

1.  Vorsitzende: Frau Horn
  2.  Vorsitzende: Frau Grimberg